Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1155519366-S
(2017-11-27 12:01:45)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in ()

Einsatzort:


Hamburg

Stellenbeschreibung:


Für mein gemischtes, vielseitig orientiertes Team ( 4 Therapeuten- / innen und 3 Rezeptionskräfte ) suche ich zum 01.05.2018 eine sympathische Verstärkung in Vollzeit. Die Praxis befindet sich im schönen Hamburg-Volksdorf, mit den Behandlungsschwerpunkten in den Bereichen: Orthopädie ( auch CMD ), Chirurgie und Innere. Leider kann auch ich nicht mehr Gehalt bieten als andere Praxen, dafür aber: - eine angenehme Arbeitsatmosphäre - ein tolles, ehrliches und zuverlässiges Team - angenehme, gepflegte Patienten - abwechslungsreiche Krankheitsbilder und Therapiekonzepte - einen sehr guten und individuellen Patienten-Therapeuten Kontakt - eine langfristige Festanstellung - wöchentliche Teamzeit - tägliche Rezeptionsbesetzung - gute Erreichbarkeit mit der U1 ( ein Auto / Führerschein ist nicht erforderlich ) - finanzielle und zeitliche Fortbildungsunterstützung Erwünscht ist ein Interesse an Fortbildungen in einem manual therapeutischen Konzept, CMD oder MLD. Wer mit fachlicher Kompetenz, mit Interesse an den Patienten und mit dem Herzen bei der Arbeit ist, würde genau zu uns passen. Gibt es da jemanden ? Dann bitte Kontaktaufnahme per E-Mail oder per Post. Renate Heidrich Physiotherapie im Buchenring Buchenring 53 22359 Hamburg r.heidrich@gmx.net www.physio-volksdorf.de

Kontakt:


Physiotherapie im Buchenring Renate Heidrich
Frau Renate Heidrich
Buchenring 53
22359 Hamburg


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Pediatric Liver Diseases
New aspects in the management of paediatric liver disease
www.liver-products.com