Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1155710171-S
(2017-08-21 11:42:26)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in gesucht!!! ()

Einsatzort:


Berlin

Stellenbeschreibung:


Hallo Kollege/in, wir suchen für unsere Physio- und Osteopathiepraxis mit drei Mitarbeitern/innen eine/n Physiotherapeuten/in. Wir sind ein freundliches, familiäres und kollegiales Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung. Schön wäre ein Zertifikat für Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie oder Bobath. Interesse für osteopathische Behandlungen wäre wünschenswert. Aber auch Berufsanfänger sind willkommen. Wir versorgen Patienten/innen jeglicher Altersgruppen im Neuro-Orthopädischen Bereich. Hast Du Interresse in einem entspannten Umfeld auf hohem fachlichem Niveau zu arbeiten, dann melde dich einfach. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und beteiligen uns an Fortbildungen. Weitere Details können im persönlichen Gespräch geklärt werden.

Kontakt:


Heckel und Eder GbR Gemeinschaftspraxis Physiotherapie
Herr Eder
Kaulsdorfer Str. 131
12555 Berlin


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Viral Hepatitis
Details on hepatitis C or Hep C
www.liver-products.com