Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1156125784-S
(2017-09-18 14:38:02)

Kurzbeschreibung:


Heilpraktikerin (m/w) in Köln ()

Einsatzort:


Köln

Stellenbeschreibung:


Komm in die Welt von Senzera! Wir sind ein innovatives Unternehmen, das vor 11 Jahren als Waxingstudio-Kette gegründet wurde, und nun mit mehr als 50 Studios Marktführer in der professionellen Haarentfernung in Deutschland und Österreich ist. Mittlerweile haben wir unser Dienstleistungsspektrum ausgeweitet und bieten als Rundum-Beauty-Partner viele weitere Beauty-Treatments an. Hierfür suchen wir eine/n Deshalb bist Du bei uns richtig: Die Bereiche Beauty, Gesundheit und Kosmetik haben Dich schon immer interessiert - deswegen hast Du Dich für eine Ausbildung zur Heilpraktikerin (m/w) entschieden. Du hast Interesse an oder bereits Erfahrungen gesammelt mit apparativen und heilpraktisch- kosmetischen Behandlungen und hochwertigen Beauty-Treatments. Du magst Menschen und gehst offen und freundlich auf sie zu, so dass sie in Deinen Händen bestens aufgehoben sind. Du weißt: der erste Eindruck zählt. Und der soll gut sein. Du achtest daher auf ein gepflegtes Äußeres und pflegst einen freundlichen und respektvollen Umgang - mit Deinen Kollegen und Deinen Gästen. Worauf Du Dich freuen kannst: Du hast eine eigenverantwortliche Position in unserem Studio. Du wirst in einem unserer schönen, hellen, freundlichen und zentral gelegenen Studios arbeiten. Jedes einzelne hat seinen eigenen Charme. Wenn Du neue Herausforderungen suchst, findest Du sie bei uns. Wir haben viele Bereiche, in die Du aufsteigen und Dich entwickeln kannst. Bei der Art der Anstellung sind wir flexibel: ob Vollzeit, Teilzeit oder erstmal als Nebenjob mit Option auf Ausweitung ? das können wir absprechen. Alles ist möglich! Wenn Du Interesse an klassischen kosmetischen Behandlungen hast bieten wir Dir die Möglichkeit Dich auch hier zu entfalten. Wenn Du gerne verkaufst und berätst bist Du bei uns ebenfalls sehr gut aufgehoben. Du bekommst ein attraktives Fixgehalt, das Du mit einem variablen, leistungsorientierten Gehalt ergänzen kannst. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@senzera.com. Bei Fragen melde Dich gerne bei Marie unter 0221/2993073-18.

Kontakt:


Senzera GmbH
Frau Marie von Trotha
Händelstr. 25-29
50674 Köln


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Thalassaemia
New diagnostic for iron overload in Thalassemia
www.liver-products.com