Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1156231295-S
(2017-09-05 13:35:23)

Kurzbeschreibung:


***MINIJOB*** Medizinische/r Fußpfleger/in ()

Einsatzort:


Süpplingen, Kreis Helmstedt

Stellenbeschreibung:


Für unser Team des Therapiezentrums Mandala in Süpplingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Minijob oder in Teilzeit eine/n medizinischen Fußpfleger/in. Wir bieten Dir: ? interessante und anspruchsvolle Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen, jungen, motivierten Team ? abwechslungsreiche Behandlungsfelder ? gut ausgestattete große Behandlungsräume ? Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen ? Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten ? Festgehalt Das einzige was uns noch besser machen könnte, bist DU! Um uns zu vervollständigen, solltest DU eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur medizinischen Fußpfleger/in vorweisen oder bereit sein, dich in diesem Bereich weiter zu bilden, selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten können und nicht zuletzt Freude an der Arbeit im Team und die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit haben. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Therapiezentrum Mandala Steinweg 19 38373 Süpplingen +49 175-1668219 info@therapiezentrum-mandala.de

Kontakt:


Therapiezentrum Mandala Maren Loof Logopädie & Ergotherapie
Frau Maren Loof
Steinweg 19
38373 Süpplingen, Kreis Helmstedt


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Viral Hepatitis
Details on chronic viral hepatitis
www.liver-products.com