Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1156324011-S
(2017-09-08 11:02:28)

Kurzbeschreibung:


Heilpraktiker/in ()

Einsatzort:


Ulm, Donau

Stellenbeschreibung:


Ich möchte mich vergrößern und das Angebot erweitern und suche einen Heilpraktiker (m/w) mit Interesse für ästhetische Anwendungen und das Thema ?Gesund Altern? (vorerst in Teilzeit) n-icebody bietet nicht-invasive Methoden im Bereich Körperformung (Kryolipolyse zur Reduzierung lokaler Fettdepots und Stoßwelle zur Hautstraffung, bspw. bei Cellulite) an. Ich arbeite nur mit hochwertigen deutschen Geräten des Weltmarktführers im Bereich Kälteanwendung. Aufgrund der Nachfrage nach nicht-invasiven Techniken im ästhetischen Bereich soll dies ausgebaut werden (speziell das Thema Cellulite-Behandlung). Mir ist wichtig, dass Kunden kompetent, ehrlich und hochwertig behandelt werden. Daher suche ich eine/n Heilpraktiker/in, die Interesse für dieses Thema hat. Gern auch mit Erfahrungen in der Ernährungsberatung, Massageanwendungen und Aromatherapie. Ich biete flexible Arbeitszeiten in Teilzeit und möchte in die Aus-/Weiterbildung der/des Kandidatin/en investieren. Mir ist wichtig: - Abschluss als Heilpraktiker/in, gerne mit Erfahrungen im Bereich Ernährungsberatung / Nahrungsergänzung, Massage, Aromatherapie - Eigeninteresse für das Thema Körperformung, Anti-Aging, Gesunde Ernährung - absolute Kundenorientierung! und Kompetenz (man muss nicht alles können aber sich einarbeiten wollen!) - eigenverantwortliches arbeiten - gepflegtes Äußeres - Diskretion und absolute Zuverlässigkeit - Langfristiges Interesse zum Mitwirken Ich biete: - vorerst Teilzeitposition mit flexiblen Arbeitszeiten - angenehmes, persönliches Arbeitsumfeld in kleinem Team, in einem zukunftsträchtigen Thema - sehr gute Einarbeitung und Fortbildung

Kontakt:


N-icebody Inh. Kristin Junge
Frau Kristin Junge
Schülinstr. 12
89073 Ulm, Donau


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Hepatitis B
Details on hepatitis B or Hep B
www.liver-products.com