Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1156347983-S
(2017-10-24 07:55:08)

Kurzbeschreibung:


Wir suchen ein neues Teammitglied ! ()

Einsatzort:


Hamburg

Stellenbeschreibung:


Wir suchen Dich in Teilzeit für den Fachbereich Pädiatrie / Psychiatrie/ Hausbesuche mit 20-30 Wochenstunden. Wir bieten ein gutes Arbeitsklima ohne Stress, einen Vertrag in Festanstellung, eigenverantwortliches Arbeiten,regelmäßige interne Fortbildungen und Besprechungen. Neugierig geworden? Wir legen Wert auf Motivation,wichtig ist uns: Freude am Beruf, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit. Da auch Hausbesuche zum Aufgabenbereich gehören, sollte ein Führerschein vorhanden sein. Bitte sende uns Deine Bewerbung an: kontakt@ergo-rahlstedt.de oder schriftlich: Praxis für Ergotherapie Rahlstedt Rahlstedter Bahnhofstraße 20 22143 Hamburg Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt:


Miriam Straub Praxis für Ergotherapie Rahlstedt
Frau Miriam Straub
Rahlstedter Bahnhofstr 20
22143 Hamburg


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Iron Overload
New diagnostic for iron overload
www.liver-products.com