Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1156625387-S
(2017-09-20 13:41:03)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in gesucht - gerne auch Berufsanfänger/in ()

Einsatzort:


Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung:


Physiotherapeut/in gesucht - ´gerne auch Berufsanfänger/in Für mein Praxisteam suche ich ab sofort oder auch später eine/n Physiotherapeut/in, der/die bereit ist, uns mit Engagement und Freude am Beruf zu unterstützen. Wir sind eine Praxis in Frankfurt-Bockenheim und arbeiten im orthopädischen, sportmedizinischen und neurologischen Bereich. Prävention und Medical Wellness gehören ebenfalls zu unserem Angebot. Wir garantieren: eine nette Arbeitsatmosphäre abwechslungsreiche Behandlungsmöglichkeiten motivierte Kolleginnen regelmäßige Teamsitzungen moderne Praxisräume Unterstützung durch Rezeptionsassistentinnen Fortbildungsunterstützung übertarifliche Bezahlung flexible Arbeitszeiten Wir erwarten: hohe soziale Kompetenz Motivation Eigenverantwortung Teamfähigkeit Flexibilität Engagement Bist Du eine offene und engagierte Person, die Menschen motivieren und auf ihrem Heilungsprozess einfühlsam begleiten kann? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung :) Praxis für Physiotherapie &Medical Wellness Claudia Heine Marburger Straße 28 60487 Frankfurt Telefon 069-70 29 15 Mobil 0171-28 13 85 4

Bezahlung:


übertariflich

Kontakt:


Praxis für Physiotherapie & Medical Wellness Claudia Heine
Frau Claudia Heine
Marburger Straße 28
60487 Frankfurt am Main


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Viral Hepatitis
Details on chronic viral hepatitis
www.liver-products.com