Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1156626555-S
(2017-09-22 07:12:21)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in ()

Einsatzort:


Neuruppin

Stellenbeschreibung:


Für meine Praxis suche ich eine/n Physiotherapeut/?in für Krankengymnastik, Massagen, Lymphdrainage und nach Möglichkeit auch manuelle Therapie. Eine abgeschlossene Ausbildung muss vorhanden sein, gern mit Berufserfahrung aber auch Berufseinsteiger/in sind willkommen. Die Qualifizierung: "manuelle Lymphdrainage" muss vorhanden sein. Führerschein für PKW ist Bedingung. Die Einstellung erfolgt als Schwangerschaftsvertretung.

Bezahlung:


nach Qualifizierung u. Vereinbarung

Kontakt:


Mario Steinke Physiotherapie
Herr Mario Steinke
Fehrbelliner Str. 136
16816 Neuruppin


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Haemochromatosis
New diagnostic for iron overload in Hemochromatosis
www.liver-products.com