Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157028641-S
(2017-11-15 13:30:54)

Kurzbeschreibung:


Teilzeit 20/25 Std./Woche ()

Einsatzort:


Wuppertal

Stellenbeschreibung:


Hallo Kollegen, Kolleginnen, Hallo Berufseinsteiger, Berufseinsteigerinnen Du suchst?. - eine Physiopraxis, in der du Dein Wissen eigenverantwortlich und individuell an den Mann bringen kannst? -eine Praxis, in der Du erfahrene Kollegen findest, die Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen? -eine Praxis, in der der Kunde König ist und die Therapeuten Idealisten? -eine Praxis in die man jeden Morgen gerne kommt, weil einfach das Arbeitsklima stimmt? Bei uns fühlen sich unsere Patienten gut aufgehoben, weil sich bei uns vor allem unsere Mitarbeiter wohl fühlen und mit Spaß und Teamgeist zusammenarbeiten. Bereichere auch Du unser Team. Für ein nettes und aufgeschlossenes Physio-Team suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) neue(n) Kollegin oder Kollegen in meiner Praxis in Wuppertal Ronsdorf. ? Ich biete: ? Festanstellung ? Interne und externe Fort- und Weiterbildungen ? vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten ? Flexible Einteilung der Arbeitszeiten nach Absprache ? vormittags besetzte Anmeldung ? Großzügig ausgestattete Praxisräume ? Hausbesuche mit praxiseigenem Auto ? Aufgeschlossenes, hilfsbereites Team Wir freuen uns über: ? Selbstständiges Arbeiten ? Teamfähigkeit und Loyalität ? Freude an deinem Beruf ? Bereitschaft auch Hausbesuche zu machen ? KFZ- Führerschein Bereitschaft zur Absolvierung der Lymphdrainage Fortbildung ist erforderlich. Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Schick deine Bewerbungsunterlagen bitte an heike@physioart.de an Heike Schöne (Bei Rückfragen 0151/62646528)

Bezahlung:


nach Erfahrung und Qualifikation

Kontakt:


Physio Art Heike Schöne
Frau Schöne
Erbschlöer Str. 32
42369 Wuppertal


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Myelodysplastic Syndrome
New diagnostic for iron overload in Myelodysplastic Syndrome
www.liver-products.com