Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157069123-S
(2017-10-18 22:27:21)

Kurzbeschreibung:


Logopädin/Logopäde Voll-/Teilzeit ab sofort gesucht ()

Einsatzort:


Hannover

Stellenbeschreibung:


In der Zweigstelle meiner Logopädischen Praxis in Hannover-Ahlem, Wunstorfer Landstr. 58, möchte ich zum 01.11.2017 oder später eine Logopädin/Logopäden Vollzeit oder auch Teilzeit / Minijob-Basis anstellen. Vergütung: Überdurchschnittliche Bezahlung, Betriebliche Atersvorsorge Einarbeitung bezahlte Fortbildungen 6 Wochen Urlaub Die Räumlichkeiten sind hell und großzügig. Materialwünsche werden berücksichtigt. Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden. Ich wünsche mir persönliches Engagement und selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Neben der Arbeit mit Kindern sollte auch Interesse an neurologischen Störungsbildern vorhanden sein, bzw. die Bereitschaft, sich in in diesen Bereich einzuarbeiten.

Bezahlung:


überdurchschnittlich, betriebl Altersversorgung

Kontakt:


Logopädische und Ergotherapeutische Praxis
Frau Anja Glover
Geveker Kamp 58
30453 Hannover


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Myelodysplastic Syndrome
New diagnostic for iron overload in Myelodysplastic Syndrome
www.liver-products.com