Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157174258-S
(2017-10-23 18:42:42)

Kurzbeschreibung:


Musiktherapeut/in (m/w) in Teilzeit ()

Einsatzort:


Lindern (Oldenburg)

Stellenbeschreibung:


Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Musiktherapeut/in auf Mini-Job Basis. Die Chris Bruns Musikschule hat ihren Hauptsitz in Lindern (Landkreis Cloppenburg) und hat im gesamten Landkreis mehrere Zweigstellen. Du würdest bei uns eigenständig den Bereich der Musiktherapie übernehmen und mit uns zusammen aufbauen. In der Unternehmensphilosophie steht ganz klar beschrieben, dass "...jeder Mensch Respekt verdient, geschätzt und beachtet wird..."! Uns ist der Bereich der Musiktherapie enorm wichtig. Du würdest komplett selbstständig in diesem Bereich arbeiten. Dich erwartet ein zielstrebiges Team. Wir sind Musiker mit Leidenschaft und geben unser Wissen an Menschen gerne weiter. Wir lieben die Musik - und wir lieben unsere tägliche Arbeit hier in der Musikschule. Du fügst dich in ein Team ein, welches einen sehr starken Zusammenhalt hat. In dem eine familiäre Atmosphäre herrscht. Melde dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Hier wird keine "0815-Arbeit" geleistet, sondern Arbeit mit Herz, Leidenschaft und Liebe zur Musik. Schicke uns deine Unterlagen gerne per Post oder per E-Mail an "info@chris-bruns.de" zu und wir melden uns bei dir. Mit musikalischen Grüßen, Chris

Kontakt:


Musikschule
Herr Christoph Bruns
Bahnhofstr. 39
26219 Bösel, Oldenburg


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Iron Overload
New diagnostic for iron overload
www.liver-products.com