Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157444915-S
(2017-10-26 13:57:23)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in ()

Einsatzort:


Borkum

Stellenbeschreibung:


Die Praxis für Physiotherapie Heinzig sucht zu sofort einen Physiotherapeuten / eine Physiotherapeutin in Vollzeit, also 40 Std. pro Woche. Wir sind eine moderne Praxis und bieten das gesamte Spektrum der Physiotherapie. Das Team ist jung, dynamisch und top motiviert. Die Stelle ist unbefristet. Wohnraum kann bei Bedarf gestellt werden, so dass auch ein Umzug auf die wunderschöne Insel so kein Problem ergibt. Ab April 2018 ziehen wir mit der Praxis in neue Räumlichkeiten, die noch größer und moderner sind. Das Arbeitsumfeld wird noch ansprechender und unser Angebot noch vielfältiger. Zusätzlich zu unserem jetzigen normalen Praxisbetrieb bekommen wir einen kleinen aber ansprechenden Kursbereich dazu und als Hauptneuheit bekommen wir einen Milon Kraft- Ausdauerzirkel für Gerätetraining, MTT und MAT. So wird der Arbeitsalltag noch abwechslungsreicher. Wenn auch Du voll motiviert bist, dynamisch und aufgeweckt für Neues, dann komm nach Borkum und schließ dich unserem jungen Team an. Wir zeigen dem Gesetzgeber, dass Physiotherapie modern und wirtschaftlich erfolgreich ist. Physiotherapie der Zukunft auf Borkum vielleicht mit Dir!

Kontakt:


Marian Heinzig Praxis für Physiotherapie
Herr Marian Heinzig
Franz-Habich-Str. 6
26757 Borkum


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Pediatric Liver Diseases
New aspects in the management of paediatric liver disease
www.liver-products.com