Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157475407-S
(2017-10-24 14:35:25)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in ()

Einsatzort:


Borkum

Stellenbeschreibung:


Das Gesundheitszentrum Borkum sucht zum März oder spätestens April 2018 Dich als Verstärkung für unser junges und dynamisches Team. Wir sind die Physiotherapiepraxis Heinzig und erfinden uns nächstes Jahr neu in neuen Räumlichkeiten. Wir werden zum Gesundheitszentrum Borkum und suchen dafür motivierte und dynamische Physiotherapeuten / Physiotherapeutinnen um unser Team noch erfolgreicher zu machen. Geboten wird eine Anstellung in Vollzeit und unbefristet. Wohnraum kann bei Bedarf gestellt werden. Das Gesundheitszentrum bietet das gesamte Spektrum der Physiotherapie. Das absolute Highlight wird unser Kursprogramm und unser Top modernes Gerätetraining auf einem Zirkel der Firma Milon. Der Arbeitsalltag wird sehr abwechslungsreich und ansprechend. Ich suche Verstärkung, die motiviert, offen für neue Wege, modern interessiert, zuverlässig und ideenreich ist. Hast auch Du Spass an der Arbeit, bist Du bei uns genau richtig. Schliess dich unserem Team an um gemeinsam erfolgreich zu werden.

Kontakt:


Marian Heinzig Praxis für Physiotherapie
Herr Marian Heinzig
Franz-Habich-Str. 6
26757 Borkum


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Pediatric Liver Diseases
New aspects in the management of paediatric liver disease
www.liver-products.com