Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157716917-S
(2017-11-15 15:06:15)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeutische Leitung gesucht ()

Einsatzort:


Rüdesheim am Rhein

Stellenbeschreibung:


Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen motivierten, Fortbildung Interessierten Physiotherapeuten(m/w) mit Verantwortungsbewusstsein für unsere etablierte Praxis in Rüdesheim am Rhein. Fortbildung im Bereich manuelle Lymphdrainage und (Kinder)Bobath sind von Vorteil, deren Erwerb wird von uns aber auch unterstützt. Wir arbeiten vorwiegend mit orthopädischen, pädiatrischen und neurologischen Patienten auf ganzheitlicher Basis. Wir behandeln unsere Patienten in der Praxis auf Hausbesuchen und in diversen Einrichtungen im Rheingau. Neben der Arbeit mit den Patienten sind uns der interdisziplinäre Austausch und die Interaktion im Team wichtig. Deswegen finden bei uns regelmäßige Patientenbesprechungen, Team-Meetings und interne Fortbildungen statt. Wir bieten eine gute Einarbeitung, ausführliche Patientenübergaben, Teambehandlungen, ruhiges kollegiales Arbeitsklima, faire Bezahlung, Fortbildungsunterstützung und interne Fortbildungen. Der Rhein soll kein Hindernis sein, so stellen wir gerne die Jahreskarte für die Fähre. Wir suchen einen motivierten Physiotherapeuten, der sich gerne Verantwortung übernimmt und sich gerne weiterbildet, Spaß an der Arbeit hat und Lust darauf hat unser Team und die Praxis langfristig weiter mit auszubauen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung: job@physiotherapie-mobile.de

Kontakt:


Physio-Mobilé Antje Asmussen
Frau Antje Asmussen
An der Weißburg 1
65385 Rüdesheim am Rhein


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Chronic Liver Disease
New aspects in the management of chronic liver diseases
www.liver-products.com