Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157803067-S
(2017-11-07 10:47:13)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in ()

Einsatzort:


Edermünde

Stellenbeschreibung:


Du bist Physiotherapeut/in und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Physiotherapeut/in in Teilzeit oder Vollzeit. Außer einem tollen aufgeschlossenem und Team bieten wir Dir: - 30 minütigen Behandlungsrhythmus - faire Bezahlung - km-Rückerstattung - Möglichkeit zur Weiterbildung - moderne, neue Praxisräume Unsere Anforderungen: Eine Fortbildung in manueller Lymphdrainage wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich, da unsere Praxis eher im orthopädisch/chirugischem Bereich tätig ist Berufseinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen! Wenn Du aufgeschlossen und mit Spaß auf die Patienten/innen zugehst, Dich noch dazu in einem tollen Team einfügen kannst und einen eigenen PKW besitzt, dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt:


PHYSIKA Praxis für Physiotherapie
Frau Annika Lipphardt
Kammerbergweg 3
34295 Edermünde


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Alcoholic Liver Disease
Risk of alcohol consumption for the liver
www.liver-products.com