Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157866919-S
(2017-12-08 12:07:12)

Kurzbeschreibung:


Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in ()

Einsatzort:


Tarmow

Stellenbeschreibung:


Ich suche für mein im Juli 2017 eröffnetes Therapiezentrum dringend eine Physiotherapeutin/ einen Physiotherapeuten. Auch wäre eine Einstellung als Masseur/in oder Fitnesstrainer/in denkbar. Wir sind ein junges, motiviertes und aufgeschlossenes Team. Wir bieten leistungsgerechtes Festgehalt, großzügige finanzielle Fortbildungsunterstützung+freie Fortbildungstage, monatlicher Tankgutschein, Dienstwagen, besetzte Anmeldung rund um die Uhr und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Wir wünschen uns eigenverantwortliches, kooperatives Arbeiten, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, ein freundliches Auftreten und einen Mitarbeiter mit Spaß und Freude an der Arbeit.

Bezahlung:


nach Qualif u. Vereinbarung

Kontakt:


Therapiezentrum Fehrbellin Nina Kawaletz-Gläntz
Frau Nina Kawaletz-Gläntz
An der Plantage 2
16833 Tarmow


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Chronic Liver Disease
New aspects in the management of chronic liver diseases
www.liver-products.com