Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1158207282-S
(2017-12-15 09:22:23)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in für die Region Lauterbach und Schlitz ()

Einsatzort:


Fulda

Stellenbeschreibung:


Pusteblume Therapiehaus beschäftigt mehr als 80 Mitarbeiter/innen in der Region. Physiotherapeut/innen, Ergotherapeut/innen, Logopäde/innen, Mitarbeiter/innen für Soziale Betreuung und Beratung, Mitarbeiter/innen für Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiter/innen der Internen Services (Büro, Empfang, etc., eben Service für Therapeuten) bewegen sich bei uns gemeinsam. Für unsere Standorte in Lauterbach und Schlitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Physiotherapeuten/ Physiotherapeutinnen in Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 20 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet zu vergeben. Unser Schwerpunkt ist die Behandlung von Menschen mit neurologischen Erkrankungen. Die Zukunftsprojekte unserer Teams spiegeln dies wider. Wir wünschen uns eine Kollegin / einen Kollegen, die/der gerne aktiv im Team Neues erkundet und Freude daran hat, anderen Menschen helfen zu können. Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Physiotherapeut/in und der Führerschein Kl. B sind zwingend erforderlich. Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Bobath sind wünschenswert. Neugierig auf unseren Ausnahmebetrieb? Dann freuen wir uns schon sehr auf dich und deine Bewerbung. Frau Möller Pusteblume Therapiehaus GmbH Schlitzer Str. 75 36039 Fulda Mail: meinneuerjob@therapienetz.eu

Kontakt:


Pusteblume Therapiehaus GmbH
Frau Anne Möller
Schlitzer Str. 75
36039 Fulda


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Thalassaemia
New diagnostic for iron overload in Thalassemia
www.liver-products.com