Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1158312618-S
(2017-12-06 11:29:51)

Kurzbeschreibung:


Suchen Physiotherapeut/in in Berlin Mitte ab sofort ()

Einsatzort:


Berlin

Stellenbeschreibung:


Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kollegin/Kollegen für unsere Praxis in Berlin-Mitte. Unser Team besteht aus 4 engagierten, jungen Therapeuten und einer Anmeldekraft. Wichtig ist uns eine kommunikative Zusammenarbeit, bei der alle Therapeuten voneinander partizipieren können. Regelmäßige Teamsitzungen und interne Fortbildungen unterstützen dies. Wir arbeiten hauptsächlich in einer 50 Minuten Taktung, was ein entspanntes Arbeitsumfeld schafft. Unsere Hauptarbeitsfelder sind die Manuelle Therapie, die Osteopathie und das Personal Training. Bei Interesse besucht doch unsere Internetseite www.physio12.com und kontaktiert uns gerne. Wir freuen uns auf Euch Euer Team Physiotherapie am Schiffbauerdamm

Kontakt:


Physiotherapie am Schiffbauerdamm
Herr Christoph Gallinat
Albrechtstr. 12
10117 Berlin


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Chronic Liver Disease
New aspects in the management of chronic liver diseases
www.liver-products.com