Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1158596144-S
(2017-12-08 07:18:50)

Kurzbeschreibung:


Minijob - Ergotherapeut/-in zur Verstärkung unseres Teams! ()

Einsatzort:


Herrieden

Stellenbeschreibung:


Für unser interdisziplinär arbeitendes Team in Herrieden suchen wir eine nette Kollegin oder einen netten Kollegen, der uns für ein paar Stunden pro Woche bei der Arbeit mit unseren Patienten und Klienten unterstützt. Wir suchen Therapeuten mit Berufserfahrung - aber auch die Bewerbung von Anfängern sind uns willkommen. Ein Führerschein und ein PKW sind zwingend erforderlich. Menschlichkeit, Sorgfalt, das Interesse an interdisziplinärer Arbeit zum Wohle unserer Patienten sollten eine Selbstverständlichkeit sein.

Kontakt:


Therapiehaus Herrieden PartG
Herr Stefan Reck
Hintere Gasse 16
91567 Herrieden


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Pediatric Liver Diseases
New aspects in the management of paediatric liver disease
www.liver-products.com