Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159054523-S
(2018-02-09 15:31:01)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in Teilzt.50% nach Neckargemünd b.Heidelberg ()

Einsatzort:


Neckargemünd

Stellenbeschreibung:


Wer hat Lust, in unserem freundlichen Team in Neckargemünd im schönen Ortsteil Dilsberg zu arbeiten? Interessierst Du Dich wirklich für den Menschen? - Dann passt Du sehr gut in unsere ganzheitlich orientierte Praxisphilosophie. Unsere Patienten kommen meist nach orthopädisch-chirurgischen Eingriffen zu uns zur Nachbehandlung. Auch die Arbeit mit Sportlern möchten wir intensivieren. Wir tauschen uns regelmäßig aus und versuchen uns gegenseitig weiterzubringen. In unserer im Grünen liegenden Praxis mit modernen hellen Räumen nimmt sich ein engagiertes Team aus vier Physios und zwei Rezeptionskräften viel Zeit für unsere Patienten. Individuelle Tages- und Wochenarbeitszeiten besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Ein Führerschein und eigener PKW zu Anfahrt vorerst in die Praxis (ggfs. Hausbesuche) ist erforderlich. Ruf uns an bzw. schicke Deine Bewerbung per E-Mail - wir freuen uns! Praxis für Physiotherapie Johanna Maria Punt Ränkelweg 6 69151 Neckargemünd E-Mail: praxis@punt.de Tel: 06223 / 723 74 oder 06272 / 24 66 www.punt.de

Bezahlung:


je nach Erfahrung und Qualifikation

Kontakt:


Johanna M. Punt Dipl.-Physiotherapeut FH (NL) Heilpraktikerin Physiotherapie
Frau Johanna Maria Punt
Ränkelweg 6
69151 Neckargemünd


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Chronic Liver Disease
New aspects in the management of chronic liver diseases
www.liver-products.com