Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159129338-S
(2018-03-12 09:25:44)

Kurzbeschreibung:


(Sport-)Physiotherapeut/in Frankenthal VOLL- oder Teilzeit ()

Einsatzort:


Frankenthal (Pfalz)

Stellenbeschreibung:


Die Praxis PhysioVitale sucht neue Mitarbeiter. Für unser Team in Frankenthal suchen wir engagierte Verstärkungen, die Lust auf einen abwechslungsreichen Job haben. Nicht nur an der Bank stehen und behandeln, sondern das bisherige Konzept weiterentwickeln. Der Schwerpunkt der Praxis lag bisher in der Behandlung von orthopädisch-neurologischen Patienten. Ich biete die Möglichkeit, Präventionskurse zu geben oder Projekte der betrieblichen Gesundheitsförderung in ortsansässigen Firmen zu positionieren und durchzuführen. Des Weiteren geht es um die Behandlung und Betreuung von Sportlern, die nicht nur Verletzungen haben, sondern auch Defizite, die verbessert werden sollen. Wir freuen uns über eine oder beide der Zusatzqualifikationen in: - Manuelle Therapie - Lymphdrainage - Sportphysiotherapie Einen ersten Einblick können sie sich auf der Seite der Heidelberger Praxis verschaffen. Weitere Informationen können wir in einem persönlichen Gespräch besprechen. Ich freue mich auf interessante Bewerbungen.

Bezahlung:


je nach Qualifikation & Erfahrung

Kontakt:


Sascha Mascali PhysioVitale Praxis für Physiotherapie und Gesundheitsförderung
Herr Sascha Mascali
Steubenstr. 36
69121 Heidelberg, Neckar


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Chronic Liver Disease
New aspects in the management of chronic liver diseases
www.liver-products.com