Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159418536-S
(2018-01-24 10:57:47)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut (w/m) für Therapiepraxis in Pforzheim ()

Einsatzort:


Pforzheim

Stellenbeschreibung:


Wir sind ein fröhliches, sympathisches und engagiertes Team und suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeuten (w/m) in Vollzeit oder Teilzeit. Auch der berufliche Wiedereinstieg z.B. nach der Kinderpause ist bei uns sehr gut möglich. Was bieten wir? - Ein eingespieltes Team - Engangierte Rezeptionsunterstützung - Überdurchschnittliches Gehalt - Fortbildungstage und -Zuschüsse Eine Zusatzqualifikation in manueller Therapie oder auf neurologischem Gebiet wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung. Interessiert? Mehr Informationen gibt es direkt bei uns unter 07231/33295. Schriftliche Bewerbungen bitte an die Emailadresse: mail@physio-kretzschmar.de oder per Post an die Praxis. Das Team der Physiotherapiepraxis Kretzschmar Hohenzollernstraße 27 75177 Pforzheim Tel. 07231/33295

Bezahlung:


zwischen 15-17 Euro/Stunde brutto

Kontakt:


Physiotherapiepraxis Kretzschmar / HeCoPa Pforzheim GmbH&Co. KG
Herr Peter Mieslinger
Philipp-Reis-Str. 1
76137 Karlsruhe, Baden


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Sickle Cell Disease
New diagnostic for iron overload in Sickle Cell Anaemia
www.liver-products.com