Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159592904-S
(2018-02-01 09:59:39)

Kurzbeschreibung:


Ergotherapeut/in Vollzeit, ggf. Teilzeit ()

Einsatzort:


Rödinghausen, Westfalen

Stellenbeschreibung:


Ich betreibe an den Standorten Rödinghausen und Melle eine ergotherapeutische Praxis mit den Arbeitsschwerpunkten Pädiatrie, Neurologie, Orthopädie und Psychiatrie sowie Geriatrie und Handtherapie/-rehabilitation. Zur Verstärkung unseres Teams suche ich eine Ergotherapeutin / einen Ergotherapeuten. Umfang: Vollzeit, Teilzeit flexibel Flexible Einteilung der Arbeitszeit. Selbständiges Arbeiten erforderlich. Die Praxis verfügt an beiden Standorten über helle, modern eingerichtete Räume, in denen die therapeutische Arbeit Freude macht. In unserem Team arbeiten wir eigenständig mit fest zugewiesenen Patientinnen und Patienten, um die therapeutische Beziehung zu stärken. Durch kollegialen Austausch stellen wir sicher, dass wir auch schwierige therapeutische Situationen meistern können. Ich persönlich blicke auf eine mehr als 30-jährige Berufserfahrung als Ergotherapeutin zurück; seit etwa 20 Jahren bin ich in eigener Praxis selbständig. Während dieser Zeit habe ich verschiedene therapeutische Techniken erlernt und wende sie in der täglichen Arbeit erfolgreich an. Meine beruflichen Erfahrungen gebe ich gern weiter und freue mich andererseits über neue Impulse durch mein Team. Die therapeutische Arbeit ist einem stetigen Wandel unterworfen. Die Arbeit in der Praxis erfordert daher neben Flexibilität die Bereitschaft zu ständigem Lernen, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden.

Bezahlung:


zwischen 14 und 17,50 EUR pro Stunde, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

Kontakt:


Agnes Stermann Praxis für Ergotherapie
Frau Agnes Stermann
Zum Nonnenstein 2
32289 Rödinghausen, Westfalen


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Alcoholic Liver Disease
Risk of alcohol consumption for the liver
www.liver-products.com