Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1160052872-S
(2018-03-19 17:40:07)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in in VZ oder TZ gesucht ()

Einsatzort:


Hamburg

Stellenbeschreibung:


Physiotherapeut/in für mindestens 30 Stunden ab sofort in den Hamburger Elbvororten gesucht! Gerne mit MT, MLD und / oder anderen Zertifikaten. Wir sind ein nettes, junges Team mit viel Spaß an der Arbeit. Darum arbeiten wir auch nur im 30-Minuten Takt. Unserer Empfangskräfte unterstützen uns an 5 Tagen in der Woche, so dass wir uns ganz auf die Behandlung unserer Patienten konzentrieren können. Außerdem bieten wir Unterstützung bei Fortbildungen, gute Bezahlung und gut ausgestattete, helle Räume mit teilweise wunderschöner Aussicht in Richtung Elbe. Hier lässt sich wirklich gut arbeiten! Wir sind sehr interessiert an einer langjährigen Zusammenarbeit, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Bezahlung:


abhängig von Zusatzqualifikationen inkl. Zusatzleistungen (Provision, Unterkunft, Firmenwagen etc.)

Kontakt:


Prophysio Tepaße Tough
Herr Tepaße
Jürgensallee 44
22609 Hamburg


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Alcoholic Liver Disease
Risk of alcohol consumption for the liver
www.liver-products.com