sanojobs - Stellenangebot Krankenschwester / Altenpflegerin gesucht Job Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


Kurzbeschreibung:


Krankenschwester / Altenpflegerin gesucht
Einsatzort: 50389 Wesseling
Stellenbeschreibung: Hallo,
ich bin eine 34 jährige Rollstuhlfahrerin und ab halsabwärts gelähmt (C2 Querschnittslähmung) und suche noch weiteres Pflegepersonal, im flexiblem 2- oder 3-Schichtsystem.


Ich wohne in Wesseling, bin ein humorvoller und offener Mensch und suche Menschen die mir im Alltag helfen und für mich meine Hände und Füße ersetzen, geduldig und zuverlässig sind.

Dein Alter ist mir nicht wichtig, Hauptsache wir verstehen uns und haben Spaß zusammen. Du solltest keine Angst vor Tieren haben, da ich selbst Hunde und Katzen habe die mich im Alltag begleiten. Ein Führerschein wäre ganz schön, ist aber kein muss.

Ich benötige Hilfe beim waschen (Körperpflege), ankleiden, aufstehen, Kontrolle einer stabilen Beatmung (keine Intensivkenntnisse erforderlich, es erfolgt eine gute Einarbeitung), und die alltäglichen Dinge wie Haushalt, zusammen kochen, Besorgungen machen, Schreibkram, kochen, etc., aber natürlich auch angenehme Dinge, wie Kino, meinen Garten im Sommer gestalten, Sonne genießen, und Seele baumeln lassen. Zwischendurch brauche ich kleine pflegerische Unterstützungen zB. mich im Rollstuhl gerade richten oder den Schleim absaugen den ich nicht abhusten kann. Es gibt auch Zeiten, in denen ich gerne einfach meine Ruhe haben möchte und Du zwar in meiner Nähe bist, aber ebenfalls etwas lesen kannst oder Dich mit etwas anderem beschäftigen kannst. Beim abendlichen zu Bett gehen und lagern brauche ich auch Hilfe sowie mich einmal in der Nacht umlagern.

Positiv wäre es jedoch wenn Du bereits schon mal in der der Pflege behinderter Menschen gearbeitet hast und ein paar pflegerische Vorkenntnisse hast, aber es wird Dir auch alles gezeigt und erklärt.

Bei mir arbeitest Du in einem 8Std oder 12Std Rhythmus, wie Du gerne möchtest.
Frühdienst: 6:30Uhr – 14:00Uhr
Spätdienst: 14:00Uhr – 22:00Uhr
Nachtdienst: 22:00Uhr – 6:30Uhr

Ich biete Dir ein vertrauensvolles, längerfristiges Beschäftigungsverhältnis und wünsche mir folgende Eigenschaften: Eine positive Einstellung zur Arbeit, ein gutes Einfühlungsvermögen, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Dein Arbeitgeber bin ich, der Kostenträger ist die Techniker Krankenkasse.

Schreib mir doch eine Mail mit einer kurzen Beschreibung über Dich. Dann kann ich mir einen ersten Eindruck verschaffen und mich bei Dir telefonisch melden und einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren.

Ich freue mich auf Deine Mail.
Liebe Grüße Romina
Romina Rader
Rheinstraße 311 50389 Wesseling
E-Mail: rominaantonia@web.de
Kontakt: Häusliche Pflege / Heimbeatmung
Frau Romina Rader
Rheinstraße 311
50389 Wesseling
E-Mail: rominaantonia@web.de


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Alcoholic Liver Disease
Risk of alcohol consumption for the liver
www.liver-products.com